Samstag, 19. September 2015

Arbeitsschutz auf Baustellen

Der Arbeitsschutz nimmt einen immer größer werdenden Stellenwert ein, auch beim Schimmelpilzgutachter.

Daher habe ich mich entschlossen ein Seminar im Bereich Arbeitsschutz zu besuchen.
Wer könnte diesen Bereich besser näher bringen als die BG-Bau.

Eine Woche in der VBG-Akademie Schloss Gevelinghausen. Hier habe ich Arbeitsschutzkenntnisse gemäß RAB 30 Anlage B erlangt.



Der Abschluss bestand in der abgelegten und bestandenen Prüfung ! Ein weiterer Schritt um der Nachfrage zum SiGeko nachzukommen.
Mehr und mehr Baustellen die nicht koordiniert sind. Sigeko im Bereich Schimmelpilzsanierungen sind rar gesät.
Je ein Dozent der VBG und der BG-Bau haben innerhalb dieser Woche einen erheblichen Teil ihres Wissens und auch Praxisfälle uns allen näher gebracht. Vielen Dank hierfür !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen