Dienstag, 12. Januar 2016

Wenn Dachdecker fremd gehen.....

Kommt dann etwas gutes heraus? Bitte entscheiden sie selber........

 Anputzleiste? Was ist denn das!
 Die Spalte werden mit Bauschaum ausgeschäumt
 Das passt schon!
 Das machen wir seit Jahren so!

Tetris?

Ich möchte betonen das ich nichts gegen Dachdecker habe. Aber gegen solche Ausführungen habe ich etwas. Einen Groll, vor allem wenn man solche abgedroschenen Begründungen bekommt.
Leider hat der Auftraggeber viel Geld in die Hand genommen um diesen Anbau energetisch aufwerten zu lassen. Es wurden neue Fenster eingebaut. Die Dachfläche neu abgedichtet. Außerdem noch laut Aussage eine Ausflockung der Hohlräume vorgenommen.
Hoffentlich hat der Ausführende da nicht genau so gearbeitet.
Zum guten Schluss kommt noch hinzu das die Dämmplatten bei +5°C verarbeitet wurden. Die nächtliche Temperatur ist mir nicht bekannt.
Sicherlich werde ich hier später noch berichten können.
Ihr Schimmelpilzgutachter.
www.schimmelgutachter.nrw

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen